Kommentare bei bestimmten Tags prüfen

• Den Weg um Image-Tags in Kommentaren zu zulassen hab ich im Wordpress Forum nun schon gefunden.

Meine Frage ist, ob es eine einfache Möglichkeit gibt über die Kommentar-Funktion jeden Kommentar mit einem IMG-Tag erst freischalten zu müssen? Ähnlich - oder vielleicht ergänzend zu - der Option "Kommentar in der Warteschlange lassen, falls er mehr als X Links enthält.".

Diese Vorgehensweise würde sich bei mir auch anbieten, da generell nicht jeder Kommentar direkt veröffentlicht wird. Ich würde mich freuen, wenn jemand da Ideen zu hätte.

Greetz
    SierraXTC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Kommentarmoderation

Wenn in einem Kommentar im Inhalt, Namen, Adresse, E-Mail oder IP eins der unten aufgeführten Wörter vorkommen sollte, dann schiebe diesen Kommentar bitte zum Freischalten in die Warteschlange. (Mehrere Wörter bitte durch einen Zeilenumbruch trennen.) häufige Spamwörter.

Wäre also einen Versuch wert - probiere es aus!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• funktioniert aber nur, wenn Du nicht Spam karma 2 verwendest,

das Plugin aktiviert und diese hauseigne Funktion von WP ist deaktiviert

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!