Kommentarfunktion pro Artikel aktivieren / deaktivieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

wo kann ich denn je nach Bedarf die Kommentarfunktion pro Artikel aktivieren oder deaktivieren?

Danke

Mark

Beim bearbeiten oder erstellen des Artikels. Ggf. über den Reiter "Optionen Einblenden" rechts oben die Box "Diskussion" einblenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das betrifft doch aber nur die Anzeige auf den Übersichtsseiten ... und momentan ist bei mir da für das Feld "Kommentar" kein Haken drin, angezeigt wird der Link "Hinterlasse einen Kommentar" aber trotzdem

Mark

• Zitat

das betrifft doch aber nur die Anzeige auf den Übersichtsseiten

Nein, das betrifft ob ein Artikel kommentiert werden kann/darf oder nicht.

Zitat

angezeigt wird der Link "Hinterlasse einen Kommentar" aber trotzdem

Das könnte am Theme liegen.

• Dieses "Optionen" bei Artikel betrifft ja auch die "Artikel bearbeiten"-Seite - und nicht das Frontend .... ich möchte doch aber pro Artikel das Einblenden / Ausblenden der Kommentare + Kommentar schreiben bestimmen.

Mark

• Dieses "Optionen" bei Artikel betrifft ja auch die "Artikel bearbeiten"-Seite - und nicht das Frontend .... ich möchte doch aber pro Artikel das Einblenden / Ausblenden der Kommentare + Kommentar schreiben bestimmen.

Mark

Falsch.
    Ansonsten müssen Doppelposts nicht sein, einmal reicht:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…nktion-hin.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!