Artikel werden im Quelltext angezeigt

• Hallo zusammen,
    mein Problem ist folgendes: in meinen Artikeln wird nur der Quelltext angezeigt. Erst wenn ich auf "Read the rest of this entry" klicke, wird der Text dann angezeigt. Kann mir bitte wer sagen wo das Problem liegen könnte?
    Es schaut nämlich total sch.... aus!
    Danke ex-tipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du brauchst nur in den Kategorien auf einen Artikel klicken!

Warum schreibst du das nicht bereits im ersten Beitrag oder spätestens beim zweiten? Es macht immer wenig Spaß, den Leuten alles aus der Nase zu ziehen.
    Ansonsten sehe ich nur einen Artikel bei dem Quelltext angezeigt wird. Aber das liegt vielleicht an der Art, wie du die Werbung direkt in den Artikel eingebunden hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Es tut mir leid - aber beim vielen hin und her probieren war es für mich klar das ich bei den Kategorien schauen muss. Dachte nicht daran es euch mitzuteilen. Hab den Fehler jetzt entdeckt. Hatte das Plugin AdSens Now aktiviert. Jetzt funktioniert alles Bestens!

Danke vielmals
    ex-tipp

Einmal editiert, zuletzt von ex-tipp (9. März 2011 um 12:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!