Mädels. Jungs. ;)
Erzählt mir mal wie das optisch ankommt. Sollte eigentlich für mich sein, aber es gefällt mir nimma so. Eventuell mach ich es noch fertig...
12 Eggs
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Grundsätzlich gefällts mir, Meister des Minimalismus. :o)
Der grungige Rand links ist okay, allerdings paßt das angekratzte Feeling nicht so 100%ig zum cleanen und eleganten Stil des restlichen Layouts. Entweder Du lockerst andere Stellen auch noch mit solchen Images auf oder Du läßt ihn weg. ;-)
Den eigentlichen Content und das alles find ich klasse, vielleicht bis auf die Farbwahl schwarz/blaßgrün. Es muß nicht Pop-Art sein, aber so einen Tick mehr Frische?
Alles in allem sehr sauber... ich würds auf jeden Fall fertig machen.
-
Danke.
Das "Grungy"-Element war das aller Erste im Entwurf, daher habe ich es auch gelassen. Ich werds mal raus nehmen und schauen wie es dann wirkt, weil ich bin nicht so der Grunge Experte ;)Das schwache Grün ist einer von vielen Farben die ich probiert habe. Es wirkte irgendwie am ruhigsten. An Frische habe ich gar nicht gedacht.
-
-
Zitat von jowra
Grundsätzlich gefällts mir, Meister des Minimalismus
besser hätte man es nicht ausdrücken können ... mein erster Gedanke war "und wo ist der Rest :confused:" ... was mich so ein wenig stört, man wird gleich von soviel Text "erschlagen" ... ich weiß nicht, ob die Leute bereit sind, sich auf soviel Text zu stürzen ...
und das "grün" wirkt irgendwie so "verloren" in dem ganzen Blog ...
aber irgendwie hat der Blog was ... gefällt also ...
-
Zitat von MaD
mein erster Gedanke war "und wo ist der Rest :confused:" ... was mich so ein wenig stört, man wird gleich von soviel Text "erschlagen" ...
Das ist gut. Ich bin wie gesagt nich der Typ der so "lastige" Sachen bastelt. Es war eher ne Art Test, oder so. Es ging ja darum den Bildschirm zu "füllen".
Ich überlege noch ob ich eine kleine Startseite mache die nur das Nötigste enthält und der Teil - den ihr begutachtet habt - dann zum vorscheinen kommt. Nur ob es dann deinen beschriebenen Effekt mildert, weiß ich noch nicht.
-
also ich mags und ich hab schon ein paar ideen die in deine richtung gehen gehabt. der entwurf gefällt mir, wenn das angebot noch gilt würde ich sehr gerne ein wenig damit rumbasteln. sofern dein angebot auf der page noch gilt, würd ich gern etwas damit spielen.
pm mich an
aber aussetzen kann ich gerade nichts, ausser das die asides etwas untergehen weil sie zuwenig beachtung bekommen. schönen sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!