Nach update werden Kommentare nicht gezählt?

• Nach meinem Update von 1.5 auf 2.02 werden die Kommentare nicht mehr gezählt. D.h. auf der Indexseite wird bei Einträgen nach dem update nicht mehr angezeigt, ob es überhaupt kommentare gibt. Und bei den alten Einträgen werden die neuen Kommentare nicht mehr weitergezählt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte - sonst funktioniert alles bestens.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ????

Hallo,

hat denn keiner eine Idee, woran es liegen könnte?

An der Datenbank oder an dem Theme oder woran?

Ich lasse die Kommentare übrigens auch noch nummerieren - das funktioniert weiter gut - also dürfte es doch eigentlich nicht an der Datenbank liegen.

hier die URL: http://lawblog.mcneubert.de

Danke und Gruß

• Zitat von mcneubert

An der Datenbank oder an dem Theme oder woran?

Ob es am Theme liegt, könntest du selber probieren, in dem du testweise an anderes verwendest.
    Ich vermute die Datenbank bzw. den Weg in die Datenbank als Ursache.

Nachtrag: In einem anderen Beitrag wird geschrieben, dass SpamKarma schuld sein könnte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (29. Mai 2006 um 14:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!