Wie benennt man sich um (ohne halt [...].wordpress.com) geht das?

• Ich versteht nicht wie man seinen Blog umnennen lässt von halt [...].wordpress.com auf nur zum beispeil mein-blog.de
    geht das überhaupt und wie findet man sich auch zum beispiel in google
    fragen über fragen:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Flea

Ich versteht nicht wie man seinen Blog umnennen lässt von halt [...].wordpress.com auf nur zum beispeil mein-blog.de
    geht das überhaupt und wie findet man sich auch zum beispiel in google
    fragen über fragen:(

Darf ich als erstes mal fragen, ob du schon etwas von Interpunktions- beziehungsweise Satzzeichen gehört hast? Das erleichtert das Verständnis von Fragen ungemein. Und Fragen generell sollte man auch möglichst detailliert stellen, will man eine vernünftige Antwort.
    Und ich, ich kann leider nur raten, was du denn genau wissen willst oder vorhast.

Also: wordpress.com ist ein Anbieter der dir nach Registrierung einen Blog zur Verfügung stellt. Den ganzen technischen Kram erledigt wordpress.com
    Willst du nun also von diesem Anbieter auf ein eigenes WordPress-Blog umziehen, dass du selber installieren und betreuen musst?

Oder willst du bei wordpress.com bleiben und nur eine zusätzliche Domain haben unter der das Blog erreichbar ist?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!