Automatische Installation WP 3.1

• Guten Morgen,

ich habe eben die neue Version automatisch installiert.
    Nach der Meldung, dass die Dateien entzipped werden,
    tat sich nichts mehr.

Nun habe ich den Browser geschlossen, die Seite neu aufgerufen,
    und wenn ich mich als Admin einloggen will,
    erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function is_network_admin() in /WWWROOT/197366/htdocs/wp-admin/includes/menu.php on line 10

Seite: http://missglueck.thjalsan.de/

Herzlichen Dank für eure Hilfe im voraus. :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade WP selber herunter, entpacke es und lade es per FTP hoch, überschreibe dabei die alten Dateien.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• kein Anmelden mehr möglich

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem; kann mich nicht mehr anmelden allerdings ist das nach dem manuellen Update von wordpress 3.1 passiert:
    Fatal error: Call to undefined function: is_network_admin() in /home/www/......../wp-admin/includes/menu.php on line 10

Was kann ich tun?
    Vielen Dank schonmal.

• gelöst

Hallo,

Problem gelöst, mein Backend funktioniert wieder.
    Mein Fehler war, dass ich vor dem Aufspielen der Update-Dateien, die Verzeichnisse nicht sauber gelöscht hatte. Nun nochmal neu aufgespielt und alles ist wieder so wie es sein soll :)

• @jottlieb : muss ich düfur den apache stoppen? und wie sieht das mit den Berechtigungen aus? mein ftp user ist ja ein anderer als der www-data dem die alten Blog Dateien gehören.
    achja. ist nen linuxsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!