Passendes Theme für Gaststätten-Webseite

• Hallo Leute,

ich weiß nicht ganz, ob dass das passende Unterforum ist (wenn nicht, sorry!), aber ich habe eine Frage an Euch.

Ich möchte gerne Wordpress als CMS für eine normale Webseite nutzen (kein Blog). Diese Webseite ist für eine Gaststätte.

Ich habe gesucht und gesucht, doch bisher einfach nichts gefunden. Im Grunde möchte ich ein Theme, das kostenlos ist, in welches man oben einen Header einfügen kann und welches darunter eine nette und hübsche Linkleiste hat. Oder darüber - völlig egal, wenn es hübsch aussieht.

Etwas farbenfroh (oder eben anpassbar) sollte es sein und einspaltig, damit man eine normale Webseite darauf aufbauen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen - bisher war einfach nicht das richtige dabei. :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke!

Kannte ich leider schon - das ist alles etwas "zu viel". Das Theme muss am Anfang gar nicht so viel mit Essen zu tun haben, es soll eher schlicht werden, weil die Gaststätte, um die es geht, kein richtiges Restaurant ist o.ä., sondern eher eine "Kantine", wenn man so will.

Trotzdem: danke für deine Hilfe!

• canica1001

Hi,

ich biete dir meine Hilfe an.

Meine WP Seite (Deutsche Version, läuft erst seit paar Wochen) und ich benötige ein paar Backlinks und etwas für Portfolio. Also mache dir dein Theme praktisch umsonst. Du lässt nur mein "Designer-Link" ganz unten, unter dem Footer stehen. Einzige Bedingung. Und natürlich füge ich deine Seite als meine Beispielseite im Portfolio auf meiner Seite zu. Das war's.

Schick mir deine Angaben per email zu: wie soll das Theme aussehen, Welche Farben, Spalten etc. pp.
    Das Theme wird Widgets-bereit sein, die Grafiken und/oder Icons werden dir gehören.

Bei Interesse melde dich unter rg@wp-theme.eu

Ciao

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!