Pages kategorisieren

• Hi!

Ist es irgendwie möglich Pages zu kategorisieren, wie bei Links? Gerne auch mit Plugin oder _etwas_ Programmieraufwand, wenn's nicht anders geht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... meines Wissens nach nicht. Man kann nur Seiten anderen Seiten unterordnen - Aber damit kann man durchaus ähnliche Ergebnisse erzielen.

Was genau möchtest Du denn machen?

• Ich habe bisher ein paar Pages und verschieden Link-Kategorien mit diversen Links drin. Jetzt habe ich eine Page, die aber nicht zu den anderen Pages passt (habe "Pages" anders benannt) und würde diese gerne gesondert aufführen. Und da sowas noch öfter vorkommen wird, dachte ich, dass es am sinnvollsten wäre, direkt eine Kategorisierung wie bei den Links machen zu können, damit sich das ganze auch nicht gleich optisch so sehr von den Links unterscheidet.
    Aber ich werde es mal mit Unterseiten versuchen. Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!