Fatal Error nach Update!!

• Brauche dringend eure Hilfe! Wollte heute auf WP 3.1. Update. Hab das so wie immer gemacht. wp_admin und wp_includes vom FTP gelöscht und die neuen Versionen raufgeladen. Jetzt bekomm ich einen Fatal Error wenn ich auf die Website bzw. auf die Admin zugreifen will.

Das ist die Fehlermeldung:

Warning: require(D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress/wp-includes/classes.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress\wp-settings.php on line 68 Fatal error: require(): Failed opening required 'D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress/wp-includes/classes.php' (include_path='.;c:\program files (x86)\php\includes;d:\iis\inc.mailfux.at') in D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress\wp-settings.php on line 68

Das ist die Website:

http://buknala.mailfux.at/WordPress/

Ich brauch dringend eure Hilfe. Kenn mich da echt nicht mehr aus.
    Danke schon im Vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von LuckyLuke AUT (26. Februar 2011 um 14:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt die aktuelleste Version runtergeladen. Soll ich die komplette WP-Installation nochmal machen? Dann sind aber alle Daten auf der Website weg oder? Hab die wp_admin und die wp_includes von der neuen Version nochmal raufgespielt und hab immer noch das selbe Problem :(

• Hab jetzt die vorige Version WP 3.0.5 aufgespielt, also wp_admin und wp_includes ausgetauscht und jetzt hat sich die Fehlermeldung verändert:

Fatal error: Cannot redeclare class Walker_Page in D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress\wp-includes\post-template.php on line 1062

• Zitat

Soll ich die komplette WP-Installation nochmal machen?

Nein, nur die Dateien ersetzen.

Zitat

Dann sind aber alle Daten auf der Website weg oder?

Nein.

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare class Walker_Page in D:\IIS\buknala.mailfux.at\WordPress\wp-includes\post-template.php on line 1062

Deaktiviere auch mal alle Plugins und verwende das Standardtheme.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Aber ich komm ja nicht mal in die Admin.

Das Dateien überschreiben gehe auch ohne.

Und Plugins kannst du deaktivieren, in dem du den Ordner plugins im Ordner wp-content umbenennst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hab jetzt alle Dateien ausser den genannten und den Ordner wieder neu installiert und jetzt komm ich wieder in die Admin rein. Dort stimmt auch alles. Wenn ich jedoch auf die Website gehe (http://buknala.mailfux.at/WordPress/) dann sehe ich nur eine weiße Seite. Die Seiten und das Theme sind aber in der Admin noch vorhanden. Was is da los?

Einmal editiert, zuletzt von LuckyLuke AUT (8. März 2011 um 10:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!