ELTERN Verschwunden Hilfe

• Hallo zusammen,

ich teste momentan etwas an einer Seite mit neuen Texteditoren. Jetzt habe ich alle Tests deinstalliert und wollte mit Tiny wieder arbeiten. Nur wenn man jetzt Artikel verfasst zeigt er mir den Bereich Eltern nicht mehr an... wie kann das sein? Mir ist es nicht mehr möglich Artikel bestimmten Seiten zuzuteilen.

MfG und danke für die Hilfe
    Harry1984

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz oben beim Seiten erstellen findest du den Reiter "Optionen einblenden". Schaue nach, ob da "Attribute" ausgewählt ist. Und ob überhaupt andere Seiten existieren, die du als übergeordnete Seite auswählen könntest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Guten Morgen,

leider finde ich hier nur: Last Edited Formatvorlage Kategorien Schlagwörter Artikelbild Auszug Trackbacks senden Benutzerdefinierte Felder Diskussion Titelform Autor

und außer bei Titelform ist alles angekreuzt

• Guten Morgen,

leider finde ich hier nur: Last Edited Formatvorlage Kategorien Schlagwörter Artikelbild Auszug Trackbacks senden Benutzerdefinierte Felder Diskussion Titelform Autor

und außer bei Titelform ist alles angekreuzt

Wenn du nur das siehst, dann erstellst gerade einen neuen Artikel. Und da gibt es eh kein Eltern-Attribut.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bin ich so neben der Bahn grade??? :-).... Wenn ich den Artikel erstelle, wie teile ich den dann auf bestimmte Seiten zu???? Ich muss doch sagen können beim erstellen auf welche Seiter er gestellt werden soll....oder??? Ahhh tausend Artikel eingestellt aber eben bekomm ichs nicht hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!