Update Rückgängig machen

• Hi Leute,

ich habe gerade auf 3.1 upgedatet, leider habe ich nicht bedacht dass ich ein wichtiges Plugin am laufen habe, dass noch nicht mit 3.1 läuft.

Wie genau gehe ich vor um das update Rückgängig zu machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du spielst dein Backup ein, welches du vor dem Upgrade gemacht hast, sowohl Datenbank als auch Dateien.

Ohne könntest du auch versuchen, einfach nur WP 3.0.5 rüberzuspielen, aber wenn WP 3.1 Änderungen in der Datenbankstruktur vorgenommen hat, könnte es zu Problemen kommen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• alles klar, danke.

muss mal schauen, ich nutze das qtranslate, aber ich denke ich kriege das jetzt etwas über Umwege zum laufen, bis die ein update bringen.

Gleich noch mal eine Frage, ich hatte bei meiner Seite http://www.bet-experts.com
    immer die Möglichkeit unter dem Artikel zu Benutzerdefinierte Felder einzufügen, bei mir brauche ich das für meine thumbs, ist da was geändert worden, weil das gibts alles nicht mehr bei mir.

• Die Möglichkeit gibt es immer noch. Schaue beim Reiter "Optionen Einblenden" am oberen Rand des Bildschirms, ob die Metabox für Benutzerdef. Felder deaktiviert ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!