Hi,
ich habe nach dem Update nur bei Safari eine Wordpress-Kopfleiste (admin, Artikel bearbeiten, Hinzufügen, Kommentare, Design). Bei anderen Browsern ist diese nicht sichtbar.
Wie bekomme ich diese weg?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hi,
ich habe nach dem Update nur bei Safari eine Wordpress-Kopfleiste (admin, Artikel bearbeiten, Hinzufügen, Kommentare, Design). Bei anderen Browsern ist diese nicht sichtbar.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
Liegt wahrscheinlich daran,dass diese Funktion neu ist in 3.1.... Lies mal hier... http://www.blogger-seo.de/wordpress-3-1/
Alles zur neuen Version....
Gruß
Hi,
Weil du in den anderen wohl nicht eingeloggt bist.
Zitat
Im Benutzer-Profil deaktivieren.
Super, vielen Dank!!
ZitatAdmin – Bar: Diese erscheint im Frontend, wenn Ihr als Admin eingeloggt seid und könnt somit aus dem Frontend auch aufs Admin zugreifen. Eine, wie ich finde, sehr gute Lösung.
Ganz Cool.
Jepp,...
das macht vieles einfacher....
Gruß
Sie heißt Admin-Bar - ist aber für alle eingeloggten User sichtbar.
Unlogisch.
Unlogisch.
Dann beschwere dich bei den WP Entwicklern.
Warum sollte man auch normalen eingeloggten Nutzern die Funktion vorenthalten?
Unlogisch.
to administrate => verwalten
Auch ein eingeloggter Benutzer kann somit etwas nun schneller verwalten .
Dann beschwere dich bei den WP Entwicklern.
Warum sollte man auch normalen eingeloggten Nutzern die Funktion vorenthalten?
Weil ich selbst bestimmen möchte, wie mein Layout aussieht.
Und die Bar ist ein Eingriff ins Layout.
Eine Funktion, die die Bar für bestimmte Nutzergruppen einschaltet - ausschaltet hätte ich vorausgesetzt.
Habe ich natürlich auch den Entwicklern geschrieben.
Aber das hier ist ja ein Forum.
Meinung und so.
Hallo,
na da bin ich aber gespannt....
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!