• Moin!
    Ich habe ein Problem mit meinem RSS Feed. Ich bekomme da, wo eigtl. der Feed sein sollte nur folgende Meldung:

[INDENT]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xyz/html/index.php:1) in /home/xyz/html/wp-rss2.php on line 8

[/INDENT]Habe das Design etwas umgestellt und schätze, dass der Fehler irgendwo in der index.php liegt. Die wp-rss2.php habe ich net angefasst.

Gruß
    edge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stelle doch aus Spaß mal ein anderes Theme ein, dann weißt du, ob du beim Theme suchen musst oder nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Irgendwas an Deiner wp-rss2.php ist nicht in Ordnung bzw. sollte dieser Teil:

HTML
    <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
    </script>
    <script type="text/javascript">
    _uacct = "UA-115322-4";
    urchinTracker();
    </script>

<br />
    <b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hoschi/share/www.wii-fanboy.de/html/index.php:1) in <b>/home/hoschi/share/www.wii-fanboy.de/html/wp-rss2.php</b> on line <b>8</b><br />

Nicht im Header des RSS-Feeds enthalten sein. Der Feed sollte mit

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

beginnen. Hast Du die wp-rss2.php modifiziert oder irgendwelche "ungewöhnlichen" Plugins laufen?

• Das <script ...> darf auch bei den normalen Seiten nicht vor der DTD <!DOCTYPE ... bzw. vor dem Header stehen. Irgendein fehlgeleitetes Plugin?

• Hmm da sind eigtl. garkeine Plugins drinne.
    hier mal der Obere Teil der wp-rss2.php

usw.

edit:
    AHH :)
    Der Google Analytics Teil. Daran wird's wohl liegen!

edit2:
    Läuft nun alles wie es soll!
    Danke für die Tritte in die richtige Richtung :)

Einmal editiert, zuletzt von edge (22. Mai 2006 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!