Schlüssel wp-config.php Upgrade auf Version 3.1 Wordpress

• Problem mit den neuen Sicherheitsschlüsseln in der wp-config.php nach dem Upgrade auf Wordpress Version 3.1.

Hallo, nach dem Upgrade auf Version 3.1 funktioniert alles nur wenn ich die wp-config.php belasse und die Schlüssel nicht ändere.
    Also die alte Version mit 4 Schlüsseln.

Soweit ich gelesen habe, sollen ab Wordpress 3.0 insgesamt 8 Sicherheitsschlüssel sich in der wp-config.php befinden.

http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade

Für Lösungsvorschläge vielen Dank voraus.

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Quick (24. Februar 2011 um 11:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Schlüssel ändern und danach die Browser-Cookies löschen und den Browser-Cache leeren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wordpress Upgrade 3.1

Vielen Dank.
    Aber funktioniert leider nicht. Habe ich mit 2 aktuellen Browserversionen getestet.. leider nichts..

Merkwürdigerweise kann ich aber die Seite mit dem Internet Explorer Version 6.0 aufrufen.. die Version ist glaub ich schon ein wenig älter..

Füt weitere Lösungsvorschläge besten Dank voraus.

• Wordpress Upgrade 3.1 Neue Sicherheitsschlüssel

Was heißt denn "funktioniert nicht" ganz konkret?

Im Firefox gibt es nur ein weisse Seite zu sehen,
    im Opera so etwas in der Richtung

s. Att

Danke voraus.

• Wordpress Upgrade 3.1 wp-config.php

Es scheint allerdings so zu sein das es ein generelles Problem bei mir jetzt mit der wp-config gibt.

Sobald ich die Datei Editiere, und egal was, ist danach nichts mehr zu sehen.
    Der Clou, auch wenn ich die Änderungen rückgängig mache gibt es nichts mehr zu sehen..

• Wordpress Upgrade 3.1 wp-config.php

Danke, aber ich glaube mit Notepad kann man nicht viel verkehrt machen..

Für weitere Lösungsvorschläge vielen Dank voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!