Abmelden klappt irgendwie nicht so richtig ..

• Hallo,

ich habe gerade auf 3.1 geupdatet, nun habe ich aber das Phänomen, das wenn ich mich abmelde ich auf der Start-Seite ´(Home) immer noch als eingelogt angezeigt werde, aber auf den anderen Seiten wie ich es eigentlich auch von der Home seite erwartet hätte ordnungsgemöß ausgelogt bin.
    Hat denn jemand das Problem vielleicht auch ?
    Diesen Vorgang mit den Abmelden kann ich dann öfters wiederholen, aber leider ändert sich NICHTS :-( .. schein wohl ein BUG zu sein ??

Gruß
    Eddiemaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jottlib

ja nachdem ich den gelöscht hatte war ich auch wirklich raus .... aber wie könnte man denn sowas relativ einfach umgehen, das es nicht so ist ?

Was mich nur SEHR verwundert ist, das es bei Chrome und Firefox jeweils diesen "CACHE" Fehler gibt .. ich hdachte bis jetzt immer abmelden heißt auch Abmelden .. auch CAHCE mässig .. denke mal das es trotzdem ein BUG ist ... weil vorher ging es ja auch richtig

Gruß Eddiemaus

• Was kann man denn gegen das Browser-Cache Problem machen ??
    Hatte ja bis 3.05 das Problem nicht ... damals ging das mit dem Abmelden OHNE Probleme .. und nun nicht mehr .. sehe ich eher als Rückschritt :-(

Gruß
    Eddiemaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!