Hallo, ich würde gerne die Hintergrund Farben, die Farben des Rahmens und der Icons ändern. Nur besitze ich leider nicht das notwendige Wissen um das selbst umzusetzen. Nun frage ich mich, ob es nicht auch einen WYSIWYG Editor für Wordpress Templates gibt. Kennt ihr vielleicht einen? Der kann von mir aus auch englisch sein.
WYSIWYG Editor für WP Themes?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, ich würde gerne die Hintergrund Farben, die Farben des Rahmens und der Icons ändern. Nur besitze ich leider nicht das notwendige Wissen um das selbst umzusetzen. Nun frage ich mich, ob es nicht auch einen WYSIWYG Editor für Wordpress Templates gibt. Kennt ihr vielleicht einen? Der kann von mir aus auch englisch sein.
Hallo,
hast Du schon mal geGOOGLEt???
Gruß
-
Nicht das ich wüsste. Es gibt zwar ein Programm namens Artisteer, aber ich kann davon nur abraten, da der erzeugte Code ziemlich aufgebläht ist und teilweise auch nicht den WordPress Standard entspricht.
Also lerne am besten CSS, das ist wirklich nicht schwer. Tutorials gibt es genug. Mein Tipp: http://www.css4you.de
-
JA Seo-BLOG, außer ganz simplen Editors zum erstellen von Templates und dem Programm Artisteer finde ich nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!