wenn ich nen Artikel gepost habe ist mein server immer so 5 Minuten nicht erreichbar... ich nehme an das es wegen dem pings ist ...
wie kann ich das ausschalten ?
wenn ich die urls aus der liste entferne tut er mir immer wieder drei hinein...
für was braucht man das überhaupt?
Pingen Abschalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von jadmanx
wenn ich die urls aus der liste entferne tut er mir immer wieder drei hinein...
Fällt mir schwer zu glauben. Wenn du die Einträge aus der Liste Update Services rauslöschst und die Änderung speicherst, dann bleibt's auch leer.Zitat
für was braucht man das überhaupt?
Grob gesagt: Für mehr Besucher. -
Zitat von jadmanx
wenn ich nen Artikel gepost habe ist mein server immer so 5 Minuten nicht erreichbar... ich nehme an das es wegen dem pings ist ...
wie kann ich das ausschalten ?Wenn nach dem Veröffentlichen von Beiträgen Deine URL 5 Minuten nicht erreichbar ist, dann ist irgendwas anderes, das hat jedenfalls nichts mit WP zu tun. Wenn Du aber meinst, daß WP nach dem Veröffentlichen ewig lange braucht, um wieder zum Admin-Interface "zurück zu kehren", dann schau mal hier:
http://jowra.com/journal/2006/0…ert-sehr-lange/
Zitat von jadmanxfür was braucht man das überhaupt?
Na ja, mit dem brauchen ist das immer so eine Sache. Du hinterläßt im Normalfall mit einem Pingback einen Kommentar in einem Blog aus dem Du zitierst (also auf einen Beitrag verlinkst). Thats it.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!