Wordpress Live STream auf externer Seite

• Hallo wir würden gerne auf unserer Seite eine Box einbauen, die die Titel der neuesten Blogbeiträge mit einem Bild anzeigt( falls hinterlegt).

Das heißt wir wollen die neuesten Blogposts extern ausgeben, haben nun schon mehrere Stunden gegoogelt, aber leider nichts gefunden!

Aber dafür muss es doch irgendnen Plugin oder nen Code geben!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meint extern außerhalb von WordPress?
    Falls nicht, dann starte eine neue Loop (query_posts) und lass dort nur Titel mit the_title und das Post Thumbnail (Artikelbild) ausgeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ne ich meine extern, außerhalb von Wordpress!

Dann hast du u.A. drei Möglichkeiten:
    - Du nutzt den RSS-Feed von WP (Bilder extrahieren ist da aber ggf. schwer)
    - Du legst z.B. ein Seitentemplate an, welches alle "überflüssige" Ausgaben, also z.B. footer, sidebar, header etc. weglässt, nur der reine Quelltext und lässt dort mittels query_post die Artikel ausgeben, mit Bild und includest diese Datei dann auf der anderen Seite
    - Du includest auf der externen Seite die Datei wp-blog-header.php und hast dann Zugriff auf alle WP-Funktionen, wie z.B. query_posts.

Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob die letzte Funktion funktioniert, wenn du komplett auf anderem Webspace bist. Vermutlich nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!