Emailadresse ändern

• Wenn ich in meinem wordpressblog die Kommentaransicht offen habe, steht dort von jedem Kommentator (also auch mir) eine Emailadresse.

Wo kann ich diese ändern?

Profileinstellungen oder Einstellungen -> allgemein haben leider nicht den gewünschen Effekt gebracht; die alte bleibt sichtbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erst einmal zum Verständnis deines Anliegens: Wofür ist es wichtig diesen Eintrag zu ändern, wenn sowieso nur du deine ggf. alte E-Mailadresse sehen kannst?

Ich meine WordPress trägt da automatisch die aktuell in den Einstellungen hinterlegte E-Mailadresse des Admins ein, ändert aber alte Einträge nicht ab, wenn du eine neue E-Mailadresse einträgst. Sprich: Wenn du neu kommentierst sollte zukünftig die aktuelle E-Mailadresse eingetragen werden.

• Danke für Deine Antwort.

Es ist (mir) insofern wichtig, als dass ich annehme, dass andere diese Adresse auch sehen können, wenn sie bei mir kommentieren, so wie ich deren Adresse sehen, hinterliessen sie etwas bei mir.

Einen Kommentar nach der Umstellung hatte ich gar nicht gewagt, wenn das allein des Rätsels Lösung wäre - super! Danke.

• Die E-Mailadresse(n) kannst mit Sicherheit nur du als eingeloggter Administrator des Blogs sehen. Die normalen Blogbesucher bekommen die nicht zu Gesicht. Kannst du leicht überprüfen, indem du dich ausloggst oder mit einem anderen Browser auf deinen Blog surfst ohne dich dort auch als Admin einzuloggen.

• http://mentizidal.wordpress.com, welche WP Version es ist, finde ich leider ad hoc nicht (Neuling), sorry. :(

Sorry, aber hier im Forum gibt's eigentlich keine Hilfe für wordpress.com, da wordpress.com was ganz anderes ist und eigene Foren hat. Aber das stand auch ganz deutlich bei der Registrierung hier im Forum :rolleyes:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!