Same problem...
Alles anzeigenLiebe Passwortfraktion,
auch ich konnte mich nicht mehr einloggen, und auch meine Email oder meinen Benutzernamen zum Zusenden eines neuen Passworts hat WP nicht mehr erkannt.
Schnell bin ich in die Datenbak über phpmyadmin und habe nach http://doku.wpde.org/%C3%84ndern_des_Admin_Passwortes ein neues PW angelegt.
Also in wp_users zu meinem user_login über einen md5-Generator das ein neues Passwort eingegeben und gespeichert. Mit dem PW, unveschlüsselt natürlich, wollte ich mich einloggen.Obwohl ich mehrmals alles so gemacht habe, wie in dieser und anderen Anleitungen genannt, konnte ich mich nicht einloggen. Und: Obwohl Benutzername und Email ja in der Datenbank stehen, hat das Zusenden eines neuen PWs nicht geklappt.
Was kann ich noch machen?
Danke und viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen
Ich habe nun exakt das gleiche Problem wie Christoph, und frage mich wie er es lösen konnte... Ich habe hier jeden möglichen Lösungsansatz aufgesogen, aber nichts hat funktioniert.
Mein Problem ist einfach: das Korrigieren des Passwortes hat anscheinend schon funktioniert. Gebe ich es zusammen mit meinem Benutzernamen ein und bestätige, lädt es mir einfach eine weisse Seite, es erscheint schlichtweg nichts. Die Cookies und den Cache habe ich auch schon x-mal gelöscht.
Hat hier jemand noch eine Idee... ich wäre wahnsinnig dankbar.
Liebe Grüsse,
Ina