• Hallo der Neuling hier nochmal...

Ev. kann mir ja jemand helfen.

Habe mir gestern mein altes WP 2.??? zerschossen indem ich ohne Backup das aktuelle WP aufgespielt habe. das hat dann auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten fkt. Die Seite war einige Stunden nicht erreichbar ist das normal??

soweit so gut. Fehler kann behoben werden, dauert aber nen bisschen.

In der Zeit habe ich versucht ein bisschen was von der Materie zu verstehen. Und natürlich ein

Leider werde ich immer unschlauer um so mehr ich das versuche.

1. wie in dem andern Beitrag schon mitgeteilt kann ich auf meiner HOMEseite keine Artikel platzieren. Ich denke aber das die bei einem Blog da eigentlich hingehören oder täusche ich mich? Ich kann überhaupt keine Artikel erstellen, weder in der uncat. noch in anderen Kategorien. Das war bei meinem alten Theme auch der Fall. Ein Fehler im System?

2. der Erbauer des alten Systems sagt No front page have been set. I don't think you have connected to the database correctly.

Die Hilfe bei WP hilft nicht nach der Suche was und wo diese meine Datenbank sein soll ( hab ich eine oder muss ich die erstellen? ) Alles was ich fand bis dato verwirrt mich noch mehr.

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere nen Tip geben könnte.

Gruss U. Bender

blaueperlen martimer Schmuck / massageunterwegs- mobile Massagen Berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

1. wie in dem andern Beitrag schon mitgeteilt kann ich auf meiner HOMEseite keine Artikel platzieren. Ich denke aber das die bei einem Blog da eigentlich hingehören oder täusche ich mich? Ich kann überhaupt keine Artikel erstellen, weder in der uncat. noch in anderen Kategorien. Das war bei meinem alten Theme auch der Fall. Ein Fehler im System?

Das sollte dann im entsprechenden Thread besprochen werden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/8…html#post375699

Zitat

Die Hilfe bei WP hilft nicht nach der Suche was und wo diese meine Datenbank sein soll ( hab ich eine oder muss ich die erstellen? ) Alles was ich fand bis dato verwirrt mich noch mehr.

Die Angaben zur Datenbank hast du doch in der wp-config.php angegeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!