Kommentare auch auf Seiten / Pages ???

• Hallo Leute,
    hier erstmal der Link zu meinem Blog.
    Jetzt zu meinem "Problem", ich hätte gerne auch auf den Seiten/Pages eine Kommentarmöglichkeit. Siehe z.B. unter "Aktionen". Dort kann man anscheinend auch auf den Unterseiten keine Kommentare hinterlassen. Liegt das am Plugin "mygallery" ??? Ich weiß da nicht mehr weiter, denn unter Optionen für die Seiten habe ich bereits die Kommentare erlaubt via Häkchen.
    Hoffentlich fällt einem von euch was dazu ein....

Gruß

tequila

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ob es am Plugin liegt, kannst du testen, in dem du es deaktivierst.

Wo hast du die Häkchen gesetzt? Bei den Optionen allgemein oder jeweils bei der Seite?
    Ansonsten sei gesagt, dass ich das gleiche Theme verwende und bei mir Kommentare auf Seiten funktionieren. Und ich wüsste nicht, dass ich die Funktion hätte nachrüsten müssen.

Sollte myGallery eigene Templates mitbringen, liegt's evtl. auch daran.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Mai 2006 um 19:08)

• Also Plugin liegt es nicht (der Deaktivierungstest, war ne gute Idee, hätte man ja auch mal selber drauf kommen können...)

Ich habe die Kommentare und den allgemeinen Optionen und unter jeder einzelnen Seite aktiviert. Jetzt noch ne Idee ????

Gruß

tequila

• Schau dir mal die page.php an und suche nach etwas wie <?php comments_template(); ?>.
    Wenn du das nicht finden solltest, ist das Kommentarformular usw. nicht auf der Seite eingebunden und wird somit auch nicht angezeigt.

• Spaßeshalber kannst du ja mal meine page.php nutzen. Vergiss' nicht, deine alte zu sichern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!