Überlappende Menüelemente

• Hey Leute,
    ich erhoffe hier mi Hilfe für mein Anliegen.

Vor ab:
    Leider hat die Forensuche oder Google mit noch keine verwertbaren Ergebnisse geliefert, sollte meine Frage schon vorher irgendwo behandelt worden sein, so wäre ein Link nett und der Thread kann geclosed werden :)

Meine Anliegen:
    In meiner Navigation befinden sich sogenannte Stifte (vmenuitem.png), welche als Buttons dienen. Ich möchte gerne, dass diese über die Beiträge, Seiteninhalte hinausragen sprich vmenuitem.png ist im Vordergrund.
    Leider hat das ändern der "z-index" Werte nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Style.css
    Downloadlink: Klick mich!

Ich bedanke mich schon einmal für alle hilfreichen Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt .... natürlich ist sie das :)

Ich habe kurz mal ein "Rumprobier Theme" mit Artisteer erstellt. In welchem ich aber die Buttons schon ausgetauscht habe.
    Html ist unter templates/page.php zu finden.

Downloadlink: http://hd-germany.com/Theme.zip

Außerdem hab ich kurz einmal Worpress auf ne Supdomain installiert, natürlich Theme schon installiert.
    http://rs.hd-germany.com/

Einmal editiert, zuletzt von Marius2805 (17. Februar 2011 um 22:13)

• Ich habe grad gemerkt, wenn man das komplette "art-layout-cell art-content" wegnehmen würde, könnte man die Stiffe beim MouseOver vollständig sehn. Das heißt doch mann müsste nur ein paar z-index Werte ändern, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!