Blog nicht mehr zu sehen - Hilfe!

• Hallo, einer meiner Blogs ist nicht mehr zu sehen.
    http://www.artenspektrum.de

Bei artenspektrum.de ist anscheinend die Funktion wp_clone mehrfach deklariert. Folgende Fehlermeldung findet sich im error_log:
    [Thu Feb 17 14:45:00 2011] [error] [client 80.252.98.97] PHP Fatal error: Cannot redeclare wp_clone() (previously declared in /home/www/doc/16557/artenspektrum.de/www/infos/wp-includes/load.php:547) in /home/www/doc/16557/artenspektrum.de/www/infos/wp-includes/functions.php on line 2914

Ich habe mal die functions.php aus einem anderen Wordpress-Blog versuchsweige genommen, und anstelle der alten einkpopiert. Das brachte keine Besserung.

Was nun? Kann man das noch retten? Ach ja, ich hatte heute auf Wordpress 3.05 aktualisiert. Mein Thema heißt Atahualpa 3.5.3.

Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!