• Servus.

ich habe ein kleines Problem, wenn ich in die Archive gehe, oder Categorien dann werden alle Einträge gekürzt und ohne Bilder angezeigt. Kann ich dies abändern sodass ich IMMER nur die kompletten Einträge habe? KEINE doofen Kurzansichten oder etwas in dieser art.

Wäre wirklich nett wenn da jemand etwas hätte.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :-( ..... Exerpt .... Content .....

Und ich hatte noch in der FAQ gesucht und nichts finden können. Das es so einfach ist hätte ich mir auch nicht wirklich vorstellen können.

Vielen herzlichen Dank

• Gibt es auch eine Möglichkeit den Artikel gekürzt anzuzeigen, aber die Bilder und Link in dem gekürzen Text zu behalten?

Oder vllt anders: Bei den Archiven in der Sidebar geht es immer zu der archiv.php Kann mir wer sagen, wie ich zum das für eine Kategorie ändern kann? Also cat=8 geht zu archiv1.php und alle anderen weiterhin zur archiv.php

Damit könnte ich mein Problem noch besser lösen, leider weiss ich nicht wie.

Einmal editiert, zuletzt von flobl (7. Juni 2006 um 22:13)

• Habe das Problem gerade gelöst

Für alle die ein ähnliches Prob haben:

Der Ansatz war, das ich für alle Kategorien the_excerts() haben wollte, und nur für eine (hier 7) the_content().

Das funktioniert mit dieser Fallunterscheidung:

<?php if(is_category(7)) {
    the_content();
    } else {
    the_excerpt();
    } ?>

Einmal editiert, zuletzt von flobl (7. Juni 2006 um 23:00)

• ...ich habe ein ähnliches Problem: In der Archivansicht wird bei mir die Sidebar nur gekürzt dargestellt. Dasselbe gilt für die Ansicht der Suchergebnisse... Weiß jemand, woran das liegt?!

• ...ich habe ein ähnliches Problem: In der Archivansicht wird bei mir die Sidebar nur gekürzt dargestellt. Dasselbe gilt für die Ansicht der Suchergebnisse... Weiß jemand, woran das liegt?!

Bitte poste ein neues Thema mit Angabe des verwendeten Themes im Design-Forum. Woran es liegt, kann ich dir wohl sagen, aber wenn ich dir sage, dass vermutlich ein Conditional Tag in der Sidebar dafür sorgt, dass manche Inhalte nur auf bestimmten Seitenarten angezeigt werden, dann hilft dir das sicher wenig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!