Kategorien plötzlich nicht mehr sichtbar

• Hallo,

ich kann plötzlich keine neuen Kategorien mehr anlegen, dass heißt, anlegen schon, aber diese sind nicht mehr sichtbar.

Im Admin-Bereich sind sie zu sehen, und leer sind sie auch nicht. Kategorien umbennen geht oder in Unterkategorien verschieben, nur eben bei neuen passiert nichts. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leere Kategorien werden AFAIR nicht angezeigt.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• kateogrien, die keinen beitrag haben, sind "unsichtbar".
    das gilt auch wenn unterforen angelegt sind.. wenn in der kategorie kein beitrag is aber in nem unterforum, wird es trotzdem nicht angezeigt

o.O

• Zitat

hilfreich wäre zum Beispiel ein Link zu deinem Blog ... und evt eine detailierte Beschreibung, z.B. welche Kategorien fehlen ...

Webseite ist in meinem Profil, deshalb habe ich sie nicht gepostet, sorry.
    http://www.geckos-geocaching.de

Dachte eigentlich ich hätte es beschreiben, weiß eigentlich nicht, wie ich es anders schreiben soll. Neu angelegte Kategorien sind plötzlich nicht mehr sichtbar, egal ob als Unterforum oder normal. Inhalt war aber drin. Im Admin Bereich sind die Kategorien angelegt und auch auswählbar.
    Auch werden sie bei einem Beitrag mit aufgeführt, wenner in mehreren Kategorien gelistet ist, nur eben ist die Kategorie im Menü nicht sichtbar.

Zitat

Leere Kategorien werden AFAIR nicht angezeigt.

Habe ja geschrieben, das sie nicht leer sind.

Zitat

kateogrien, die keinen beitrag haben, sind "unsichtbar".
    das gilt auch wenn unterforen angelegt sind.. wenn in der kategorie kein beitrag is aber in nem unterforum, wird es trotzdem nicht angezeigt

Ist ja nicht der Fall.

Hat auch nichts mit dem Category Visibility Plugin zu tun, ging auch davor nicht. Habe jetzt für diesen Beitrag einmal eine Testkategorie angelegt. Im Menü aber nicht zu sehen.
    http://www.geckos-geocaching.de/?p=330

Einmal editiert, zuletzt von Gecko-1 (20. Mai 2006 um 17:55)

• also so ganz weiß ich noch nicht, woran es liegen könnte .... kannst du bitte mal deine Sidebar.php hier posten ...

und du schreibst, werden nicht mehr angezeigt, d.h. praktisch wurden die schon mal angezeigt ... und wenn das so ist, was hast du da geändert? ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!