Firefox und .xpi Dateien

• Hi Leute.

Ich möchte gerne einen Beitrag über Firefox Plugins auf meinem Blog veröffentlichen. Anbei möchte ich einige Addons gleich zum Download anbieten. Ich nutze zur Zeit das Plugin Downloadmanager jedoch kann man damit nur .zip Dateien zum DL anbieten. Wie kann ich es realisieren, dass ich auch die .XPI Dateien der FFAddons zum DL anbieten?

mfg

SpuTniQ

>>Freiheit ist kein Traum, sie existiert wirklich. Hinter den Mauern die wir in unseren Köpfen errichten<<

Instinkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat keiner eine Idee und/ oder Tipp für mich wie ich diese .XPI Dateien zum "Download" bzw. zur direkten Installation in dem FF anbieten kann? :confused:

>>Freiheit ist kein Traum, sie existiert wirklich. Hinter den Mauern die wir in unseren Köpfen errichten<<

Instinkt

• Hast du dir mal überlegt, ob das astrein ist, dass DU plugins anderer leute zum download anbietest?

Dummheit ist die einzig internationale Sprache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!