izioSEO hat die Datenbank zugemüllt

• Habe in der Datenbank Tabelle "wp_postmeta" 50,770 Einträge, die meisten davon sind von izioSEO, obwohl das Plugin seit Monaten deinstalliert ist. Wenn ich wp_postmeta öffne und mir 300 Einträge anschaue, sind davon so um die 250 nur von izioSEO. So sehen die Einträge aus:

izioseo_post_disable
    izioseo_post_use
    izioseo_post_google_adsection
    izioseo_post_image_use
    izioseo_post_image_alt

_edit_lock
    _edit_last
    izioseo_post_disable
    izioseo_post_use

.....
    .....

Da ich (wahrscheinlich) dadurch enorme Probleme bei der erstellung von Seiten (Pages) habe, würde ich gerne den ganzen Mist von izioSEO aus der Datenbank-Tabelle haben.

Mit "Repariere Tabelle" oder "Optimiere Tabelle" habe ich leider nichts erreicht. Wie soll ich vorgehen? Kann ich einfach alle Einträge, die mit izioseo anfangen, ohneProbleme löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Mit "Repariere Tabelle" oder "Optimiere Tabelle" habe ich leider nichts erreicht

Die Funktionen sind dafür auch nicht gedacht.

Zitat

Kann ich einfach alle Einträge, die mit izioseo anfangen, ohneProbleme löschen

Ja, da du ja, wie du selber sagst, das Plugin nicht mehr benutzt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mit "Repariere Tabelle" oder "Optimiere Tabelle" habe ich leider nichts erreicht. Wie soll ich vorgehen? Kann ich einfach alle Einträge, die mit izioseo anfangen, ohneProbleme löschen?

Mach aber ein Backup, sind doch zu viele Zeilen, die gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!