Hallo liebes Forum,
bin mir nicht sicher ob das hier zu Design oder Plugins gehört, stelle die Frage einfach mal hier.
Habe für meinen Verein ein Blog aufgesetzt und ihn letztens mit meinem ersten eigenen Design versehen.
Jetzt möchte ich das der Header dynamisch ist, ich möchte das immer das nächste Heimspiel oben gespoilert wird. Also das ich irgendwo ne Liste mit Terminen und zugehörigem Gegner anlegen kann und er automatisch den Header dementsprechend anpasst. Hab schonmal nach Plugins gesucht, aber das einzige welches ich gefunden habe (Dynamic Header) entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Kennt jemand von euch ne Möglichkeit wie man das realisieren könnte?
Also das anlegen von divs an der passenden Stelle bekomme ich hin, bräuchte also "nur" so ne Art Tags die ich in die divs schreiben könnte.
Zur veranschaulichung hier der Link zur Seite
Bisher mache ich immer komplette pngs mit Datum etc. möchte das alles aber an den Webmaster übergeben, und der hat was Grafikprogramme angeht nur Paint :razz:
Gruß
Peter
Nachtrag:
Also wichtig ist, das der Termin als Text einzeln dargestellt wird und das Bild einzeln. Da sich die Termine in der Liga relativ häufig ändern. Sonst könnte ich ja für jedes Heimspiel nen Bild erstellen.