umleitung auf strato theme anstelle meines blogs!??

• Hallo!

Bin absoluter Neuanfänger und habe die SuFu schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Mein Problem:

Wordpress installiert, das theme brandford-magazine hochgeladen und ausgewählt unter Themes verwalten aktiviert.

Nun geht der Blog automatisch zu einem Strato-Theme ( habe bei Strato gehostet ) und unter Themes verwalten kann ich jetzt nur noch verschiedene Strato Themes aussuchen, keine von den von mir hochgeladenen...

Wo stelle ich ein, dass Wordpress wieder auf "meine" Themes zurückgreift?

Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin langsam am verzweifeln.

gruß und dank, sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du wirklich WordPress selber hochgeladen und installiert oder was fertiges von Strato genommen? Und loggst du dich wirklich in den Blog ein, den du auch installiert hast?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo!

Ich habe Wordpress hochgeladen, installiert, melde mich auch bei wp an, habe das controlcenter und per ftp ein theme hochgeladen. das funktionierte auch. beim nächsten einloggen gab es auf einmal nur noch strato themes zur auswahl.

http://livingcore-project.com/cgi-bin/weblog…min%2Findex.php

der link um mich anzumelden

wenn ich die seite direkt aufrufe ist das gewünschte und eingestellte theme da, nur taucht es in wp nicht auf...

http://www.livingcore-project.com/Blog/wordpress/

Einmal editiert, zuletzt von 19kolibri76 (9. Februar 2011 um 00:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!