NextGen Gallery zeigt keine Galerieauswahl mehr im Artikel

• Hallo zusammen,

habe NextGen in der aktuellen Version auf WP3.0.4. Funktionalität alles in Ordnung, nur zeigt mir das Dialogfenster für Galerie einfügen in der Artikelbearbeitung meine Galerien nicht mehr an, d.h. er sucht und sucht und sucht und es erscheint keine Auswahl.

Galerie direkt als Code einfügen klappt problemlos. Ich habe mir schon alle Optionen und die Datenbanktabellen angesehen und getestet. Woran kanns liegen? Was fehlt?

Hintergrundinfo: taucht auf seit ich den Blog, der im Ordner "blog" liegt direkt über die Hauptdomain als Umleitung drin habe.

Danke für jeden Tipp.
    Herzliche Grüsse
    Magnus

Einmal editiert, zuletzt von erfolgsmatrix (8. Februar 2011 um 17:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch nach einer neuinstallation geht es nicht.

Ich habe zwei Blogs bei den einen geht es alles wunderbar aber der blog macht probleme mit dem plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!