WP-ExtremeVideo erzeugt Fehler

• Hallo zusammen.
    Hab nun das Forum durchforstet und auch die beiden Themen, welche das schonmal behandelt haben.

Es geht um flogendes, welches über meinem Blog angezeigt wird:

Zitat

") w.document.title = window.document.title + ' - Full Screen Video'; w.focus(); } function qt_openWindow(url){ var w = window.open('','watchFullScreen', getFullScreenWindowParams()); url = url.replace('&','&'); w.document.write("\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ ") w.document.title = window.document.title + ' - Full Screen Video'; w.focus(); } function gv_switchOn(turnOn, turnOff){ var on = document.getElementById(turnOn); var off = document.getElementById(turnOff); on.style.display = 'block'; off.style.display = 'none'; } // -->

Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, weshalb dieser Fehler auftauch bzw wie man ihn beseitigt.
    Im Quellcode der Seite sieht das dann folgendermaßen aus:

Leider weiß ich nicht wer dies erzeugt... Auch ist es seltsam, das mein Blog von Zeit zu Zeit auch ohne diesen nervigen Code angezeigt wird....

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
    mfG
    Akron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kanns du mal bitte die gesamte Datei zeigen, evt auch einen Link zu dem Problem ...

[COLOR=#000000][COLOR=#006600]</[/COLOR][COLOR=#0000cc]div[/COLOR][COLOR=#006600]></[/COLOR][COLOR=#0000cc]body[/COLOR][COLOR=#006600]></[/COLOR][COLOR=#0000cc]html[/COLOR][COLOR=#006600]>[/COLOR] das ist wohl im Moment die entscheidende Stelle ... die besagt nämlich der Body ist zuende und HTML auch ... deshalb zeigt der alles nachkommende als reinen Text an ...

[/COLOR]

• Also, wenn ich das Plugin ausmache ist der Fehler weg...
    Muss ich noch irgendwo Rechte vergeben? in der Anleitung steht ja eigentlich nix drinne..! :confused:

• Zitat

Muss ich noch irgendwo Rechte vergeben?

Nein, aber warum der Fehler vorhanden ist weiss ich auch nicht. Ich weiss nur,
    ich besitze noch ein Testblog bei einem Kostenlosen Webspace Anbieter funpic.de
    und dort ist der Fehler exakt genauso zu sehen.
    Daher vermute ich, es beisst sich irgendetwas mit den servereinstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!