Hosteurope - Wordpress install Probleme

• Ich habe HostEurope WebPack 3.0L. habe alles getan was die information über Wordpress install sagt. Wenn ich am ende und immer noch "http://www.meinedomain.de/Wordpress/wp-admin/install.php" screibe und enter drücke als antwort kriege ich nur :

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Einmal editiert, zuletzt von 404drums (7. Februar 2011 um 23:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja überprüfe, ob es diesen Dateipfad wirklich auf dem Server gibt. Beachte auch dass zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Wenn du einen Ordner "wordpress" hast, dann wird er nicht gefunden, wenn du "Wordpress" angibst.

Falls du auf dem FTP-Server einen Ordner htdocs oder html hast, dann muss WP da rein. Bzw. alles.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!