2010Weaver: Links in Artikel einmal da, einmal nicht

• Hallo,

ich haben meine Artikel der Kategorie News über das Hauptmenü als Kategorie eben verlinkt. Wenn man im Hauptmenü auf News klickt, kommt wie gewünscht eine Auflistung der Artikel. Was nicht gewünscht ist, ist die Tatsache, dass auf diesem Weg die Links in den Artikel "verschwinden". Die einzelnen Artikel bspw. über die Widget-Area aufgerufen, sind die Links da, über das Hauptmenü dagegen nicht. Erst wenn ich dann kommentieren will und wieder den einzelnen Artikel vor mir habe, ist der Link wieder da. Kann mir jemand sagen, wo die Links entfernt werden, bzw. wo ich evtl. einstellen kann, dass sie eben nicht mehr entfernt werden?
    Ich hab schon mal auf Verdacht einige Templates durchgeschaut, dabei ist mir aber nichts aufgefallen. Allerdings bin ich auch noch beinahe blutiger Anfänger, kenne mich also nicht wirklich gut aus.

Danke schonmal für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ich glaub, das trifft mein Problem. Wenn ich den Text richtig verstanden hab, kann ich über den more-Tag auch noch einstellen, wieviel angezeigt wird. Allerdings hab ich davon auch keinerlei Ahnung. Was müsste ich machen, um beispielsweise jeweils 3 Zeilen anzeigen zu lassen? Klar ist, dass zunächst die Umstellung von the_excerpt auf the_content erfolgen muss, aber dann?

• Hm, ich hab meine Editor von oben bis unten durchsucht, aber ich finde das überhaupt nicht, was da beschrieben wird. Ich hab diese Passage weder in der archive.php noch in der index.php gefunden, wobei sie in meinem Fall ja eher in der archive.php sein müsste. Kann mir jemand helfen?

• Also ich kenn mich wirklich nicht besonders gut aus, aber ich glaub, das Problem liegt doch in der category.php, da die News als Kategorie ins Menü eingestellt sind.. Die category.php sieht folgendermaßen aus:

Wie gesagt, ich hab recht wenig Ahnung von der Materie. Wo könnte eurer Meinung nach festgelegt sein, dass die Links entfernt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!