Hallo.
Ich schlage mich mit einem Problem herum, was es bisher nicht gab.
Ich habe gestern eine Neue Seite auf unserem Blog erstellt: " Videos "
Dort habe ich eine Videogallerie eingebaut mittels dem Plugin: Ultimate Free Video Gallery.
Soweit so gut, die Gallerie wird auch angezeigt in der Vorschau.
Nun ist es aber so, sobald ich mich im Backend auslogge und dann den Menüpunkt " Videos" aufrufe erscheint leider nur noch eine leere Seite mit einem kleinem " a " oben links in der Ecke. Egal mit welchem Browser.
Logge ich mich wieder ins Backend ein, öffnet sich die Seite ganz normal.
Die Seite ist auch nicht als Privat oder so deklariert.
Was mir erst später aufgefallen ist, ich benutze das Plugin " Cachify " , wenn ich dort den Cache Reset ausführe, kann man im ausgelogten Zustand die Seite Video einmal normal öffnen, aber sobald man die Seite aktualisiert kommt wieder nur leere Seite mit kleinem " a " oben Links.
Hier mal zum nachschauen: http://gamersplatform.de , Oben im Menü auf Videos klicken.
Jetzt ist die Frage die ich mir stelle, liegt es an dem Video Galerie Plugin, oder an Cachify oder an beiden oder hab ich gänzlich etwas übersehen?
Ich muss dazu sagen, wir sind anfang Januar mit unserer Seite zu Host Europe gezogen und seit dem passieren die unmöglichsten Dinge mit unsere Seite. Angefangen damit das sich die Ladezeit plötzlich erhöht hat und anderen Fehlfunktionen.
Die Fehler, ich kann hier leider nicht alle nennen, hatten wir vor dem Umzug nicht gehabt und nun verhält sich unsere Seite so, als stünde sie kurz vor der Selbstzerstörung. Was früher klappte, klappt jetzt nicht mehr.
Mittlerweile bekommt man schon angst sich nur ins Backend einzuloggen , weil das klappt hin und wieder auch nicht ohne Fehler.
Mal verschiebt sich das komplette Login Fenster , mal ist nur ne leere Seite da.
Grüße
Chris