• Hi, ich verwende Wordpress 3.04 und beabsichtige eine XML Datei, die ebenfalls mit Wordpress - aber einer früheren Version - erzeugt wurde, zu importieren. Welchen Importer kann ich dafür verwenden? Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht die neue Datenbank "zerschiesse"? Danke schon mal... :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Importer kann ich dafür verwenden?

http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-importer/

Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht die neue Datenbank "zerschiesse"? Danke schon mal...

Datenbank "zerschiessen" sollte man damit nicht können - allerdings können
    schwache Server Probleme bereiten. Ich gebe beim Import dem Server viel RAM und viel Zeit ... sehr viel Ziel. Das Script verwendet glaube ich nur 1 Minute was ich ändern würde ;)

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

Hi, wie gebe ich dem Script "mehr Zeit" ?

Der Pluign Entwickler hat sinnigerweise

PHP
    set_time_limit( 60 );

im Script verwendet - wobei seine Plattform Minuten für einfache antworten benötigt.

Änderungen an set_time_limit bringt allerdings nur etwas, wenn PHP auf dem Ziel-System lange Laufzeiten hat. Diese stehen in der php.ini unter

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!