Leider ist die Ladezeit von meinem Blog, ca 550 Artikel nicht die Beste.
Das Front und Backend sind recht Lahm daher wollte ich euch um mögliche Tipps bitten.
mit dem 1und1 Ladezeitencheck habe ich jetzt ein bisschen Rumgespielt und damit habe ich das gefunden:
http://webtool.1und1.de/cgi-bin/loadch…m.de&timeout=10
vielleicht kann mir ja wer sagen was die beiden Javas sind, die dürfte ja die Performance bremsen,
Danke
Didi
Landezeit sehr Hoch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Obwohl 1&1 manchmal nicht der schnellste Hoster ist, war alles in weniger als zwei Sekunden da, ohne Wartezeiten.
-
stimmt, die Ladezeit ist wirklich nicht sonderlich hoch ... aaaber ... über deine style.css wollen 2 Grafiken geladen werden, die es anscheinend nicht gibt:
categ.gif
comments.gifUnd in deiner Sidebar stimmt auch irgendwas mit dem "zur Info" Block nicht.
Und zum Schluss guck doch noch ein mal mit einem Validator drüber, dann siehst du auch, dass du z.B. die <br /> falsch schreibst und der schließende body zu früh geschlossen wurde: http://validator.w3.org/check?uri=http…Validator%2F1.1
-
Hi,
Ladezeit kannst du mit super cache plugin verbessern. Allerdings, hat sich deine Seite bei mir absolut problemlos geöffnet. Ladezeit: 1 Sekunde ;), kein Grund zu Panik :)P.S.: schwarzer Hintergrund ist echt öde. :x Hast paar Fehler auf der Seite selbst z.B. (Info, auf dieser Seite können Sie auch Werbelinks von unseren Parnerprogrammen finden!) :)
-
Danke mal für die Tipps und aufmunternden Wort
was mich halt stutzig macht sind die Webmaster Tools:
Leistungsübersicht:
Im Durchschnitt benötigen Seiten auf Ihrer Website 3,5 Sekunden zum Laden (aktualisiert am 26.01.2011). Dies ist langsamer als 59 % der Websites. Diese Schätzungen sind von mittlerer Genauigkeit (zwischen 100 und 1000 Datenpunkten). Das folgende Diagramm zeigt an, wie sich die durchschnittliche Ladezeit Ihrer Website in den letzten Monaten verändert hat. Zu Ihrer Information wird auch der 20%-Quantil aller Websites angezeigt, wobei die langsamen und schnellen Ladezeiten voneinander getrennt dargestellt werden. -
Hi, DD1977!
Immer wieder gerne. :)
Naja, 3,5 Sekunden - kein Weltuntergang, denn wordpress ist ja dafür bekannt, dass das CMS ziemlich schwerwiegende Kode-Zeilen hat, ist ja kein reines HTML. Und wie gesagt, ich weiss nicht wie google es gemessen hat, bei mir ging dies schneller als 3,5 sekunden. Vielleicht messen die da bei google via Modem, somit man auch in Afrika berücksichtigt werden kann.
Spaß bei Seite!
Auch 3,5 Sekunden - kein Grund zu Panik. Versuch dein CSS Datei zu validieren und schau welche Fehler die w3-Org. dir zeigt. Anhand dessen, kannst einige grobe Fehler feststellen.
Hast vielleicht zu viele js oder zu viele plugins? u.U. stören sich die plugins auch gegenseitig.
Gruß
RG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!