De-Domain= 0 Einnahme – COM-Domain: 186 $ Einnahme

• Hallo,

Ich habe seit zwei Monaten eine de. Domain geriggt, und mußte feststellen, das ich täglich nicht mehr als 10-20 Besucher habe, egal was ich auch für Maßnahmen treffe, keine Steigerung bis jetzt. Die Werbeeinnahmen sind in der gesamten Zeit: NULL.

Deshalb habe ich mir vor ca. Einem Monat eine com. Domain zugelegt. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich hier mehrere hundert Besucher pro Tag, und die Einnahmen belaufen sich hier bis jetzt auf 186 $. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hier mal die Unterschiede der beiden Domains:

Hoster: Com: USA - De: Deutschland

Bloggingthema: Com: Lifestyle – Artikel nicht gleich mit com Domain - De: Reisen und Lifestyle

Layout: De+com: verschieden, aber beide Wordpress

Sprache: Com: Englisch - De: Deutsch

Besucher pro Tag: Com: große Schwankungen, aber immer mehrere hundert - De: 10-25

Emails von Besuchern mit Anfragen/Verbesserungsvorschlägen/Monat Com: 34 - De: Null

Seiten-Anzahl Com: ca. 26 - De: ca. 20

Werbepartner: com+de Domain verschieden (com= nur US-Partner)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Zitat

Ich habe seit zwei Monaten eine de. Domain geriggt, und mußte feststellen, das ich täglich nicht mehr als 10-20 Besucher habe, egal was ich auch für Maßnahmen treffe, keine Steigerung bis jetzt. Die Werbeeinnahmen sind in der gesamten Zeit: NULL.

Dann machst du etwas falsch! richtig falsch...

evtl. hilft
    http://www.youtube.com/watch?v=5QcgsnTY1bk

Beste Grüße

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!