Hallo,
mit einem mal ist der Login in den Adminbereich in 2 von 4 Projekten mit Wordpress auf unseren Server nicht möglich. Ich habe mal testweise eine neue Installation über ein Projekt gebügelt (auser Template und confog.php), falls irgendwas gehackt sein sollte, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Auf einem Projekt kommt bei der wp-admin folgender Fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/xxxxx/htdocs/xxxxx/xxxx/wp-content/themes/xxxx/functions.php:19) in /homepages/xxxxx/wp-includes/pluggable.php on line 890
und bei dem anderen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/xxxxxx/htdocs/xxxxx/wp-content/themes/mia/functions.php:54) in /homepages/20/xxxxx/htdocs/xxxxx/wp-includes/pluggable.php on line 890
Wie gerade gesehen, hat Google diese Meldung sogar schon gespidert:
http://www.google.de/search?sourcei…php+on+line+890
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank
Ronny
Login in Admin nicht mehr möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
HI,
habe den Fehler gerade gefunden. Ich hatte in der funktions.php des Theme folgendes drin, und dabei war vor dem <?php ein Lehrzeichen:
<?php
remove_action( 'wp_head', 'feed_links_extra', 3 ); // Display the links to the extra feeds such as category feeds
remove_action( 'wp_head', 'feed_links', 2 ); // Display the links to the general feeds: Post and Comment Feed
remove_action( 'wp_head', 'rsd_link' ); // Display the link to the Really Simple Discovery service endpoint, EditURI link
remove_action( 'wp_head', 'wlwmanifest_link' ); // Display the link to the Windows Live Writer manifest file.
remove_action( 'wp_head', 'index_rel_link'); // index link
remove_action( 'wp_head', 'parent_post_rel_link', 10, 0 ); // prev link
remove_action( 'wp_head', 'start_post_rel_link', 10, 0 ); // start link
if ( !remove_action( 'wp_head', 'adjacent_posts_rel_link', 10, 0 ) )
remove_action ('wp_head', 'adjacent_posts_rel_link_wp_head', 10, 0);
remove_action( 'wp_head', 'wp_generator' ); // Display the XHTML generator that is generated on the wp_head hook, WP version
// Remove Format WordPress
foreach ( array( 'the_content', 'the_title', 'comment_text' ) as $filter ) {
remove_filter( $filter, 'capital_P_dangit' );
}
?>
Danke trotzdem -
Hi,
ich hab einenählnichen Error - finde aber keine Leerzeichen in der entsprechenden Datei.
Errormeldung - mit 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d313856095/htdocs/gossipgirlz/wp-content/themes/gossipgirlz/functions.php:1) in /homepages/12/d313856095/htdocs/gossipgirlz/wp-includes/pluggable.php on line 890:?:
-
kann jemand helfen?
ich finde in der functions.php nichts.
auch das  BOM kann ich nirgendwo finden.
Den Error könnt ihr (zum Beispiel) sehen, wenn ihr die Seite ohne www aufruft - Gossipgirlz.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!