Hallo,
im RSS-Feed meiner WP-Seite tauchen Artikel auf, die schon lange nicht mehr existieren. Ich konnte die Inhalte auch in keiner der WP-Tabellen finden. Woher kommt der alte Inhalt im RSS-Feed?
Danke für Eure Vorschläge
glar
RSS-Feed nicht aktuell
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte mehr Details:
- Link zum Feed
- Sagen, welche Beiträge es nicht mehr gibt (Titel) -
Bitte mehr Details:
- Link zum Feed
- Sagen, welche Beiträge es nicht mehr gibt (Titel)
Link zum Feed: http://skiklub-nb.de/?feed=rss2
Die Beiträge "test" und "Skiklubversammlung..." gibt es nicht mehr.
Unter Atom-Feed http://skiklub-nb.de/?feed=atom ist alles i.O. -
Beide Feeds enthalten 1 Artikel: Skifahrt Februar...
Vielleicht mal den Browsercache leeren.
-
Beide Feeds enthalten 1 Artikel: Skifahrt Februar...
Vielleicht mal den Browsercache leeren.
Trotz Cache-Löschen und Browser-Neustart sehe ich noch die alten Artikel. Auf einem anderen PC, von dem aus ich noch nie auf meiner Seite war, erscheint nur der aktuelle Artikel. Müßte im IE Extras-Browserverlauf löschen nicht ausreichen um den Cache zu leeren? -
Müßte im IE Extras-Browserverlauf löschen nicht ausreichen um den Cache zu leeren?
Nein, das löscht nur die Auflistung, auf welchen Websites du warst. -
Nein, das löscht nur die Auflistung, auf welchen Websites du warst.
Habe auch alles in: Dokumente und Einstellungen > Nutzer > Lokale Einstellungen > Temporary Internet Files gelöscht -
Lösche einfach mal alles (Extras->Internetoptionen) und starte den Browser anschließend neu.
-
Problem gefunden
Ich hatte den RSS-Feed meiner Seite unter Favoriten -> Feeds gespeichert. Außerdem war eingestellt, dass bis zu 200 alte Artikel gespeichert werden sollen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
glar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!