Nach Design-Änderung geht nichts mehr

• [COLOR=Blue]Hollo Leute,
    bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Habe heute meinen Blog installiert, hat auch alles wunderbar funktioniert.
    Dann habe ich von der Liste der dt. Templates wb-binary-blue-v111 heruntergeladen, extarhiert und das ganze in das Verzeichnis wp-content/themes hochgeladen.

Rufe ich jetzt die Url auf:http://haasenstall.space4free.net/wordpress/

dann kommt das hier:[/COLOR]

Warning: require(/var/kunden/webs/web2/user_web/haasenstall/wordpress//wp-content/themes/WP-Binary-Blue-v111/plugins/plugins.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2/user_web/haasenstall/wordpress/wp-content/themes/WP-Binary-Blue-v111/functions.php on line 10

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/kunden/webs/web2/user_web/haasenstall/wordpress//wp-content/themes/WP-Binary-Blue-v111/plugins/plugins.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/kunden/webs/web2/user_web/haasenstall/wordpress/wp-content/themes/WP-Binary-Blue-v111/functions.php on line 10

[COLOR=Blue]Ich komme auch nicht in die Admin um wieder auf ein anderes Style zu wechseln.

In welcher Datei wird auf das Style verwiesen? Ich könnte dann die original Datei wieder per FTP hochladen.

Danke Rolf
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geschieht in keiner Datei, sondern in der Datenbank.
    Tabelle wp_options, Einträge template und stylesheet.

Dass du allerdings nicht in das Adminmenü kommst, sollte nicht sein können, schließlich greift es nicht auf die Styles zurück.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Es geht wieder

[COLOR=Blue]Hallo jottlieb, danke

es hat funktioniert. Das Style ist geändert und der Blog kommt wieder.
    MIt dem Admin hatte noch Probleme, habe aber dann diese Mail gefunden:[/COLOR]

Jemand hat für die folgende Seite und Benutzernamen das Passwort zurückgesetzt.

http://www.arcor.de/link/http://ha…e.net/wordpress

Benutzername: admin

Um dein Paswort zurückzusetzen, besuche die folgende Adresse. Wenn du das nicht möchtest, ignoriere diese E-Mail einfach und nichts wird passieren.

[COLOR=Blue]Mit einem neuen Passwort komme ich auch wieder rein

Falls jetzt noch jemand eine Ahnung hat warum ich das neue Style nicht verwenden kann?

Gruss Rolf
    [/COLOR]

• Habe es heute noch mal versucht.
    Das Ergebnis ist dasselbe.
    Die gleiche Fehlermeldung , auch wenn ich die Admin direkt aufrufe. Muss erst in der Datenbank das Theme ändern, dann geht alles wieder.

Liegt wohl am Theme. Schade.

• Hast du schonmal überprüft, ob das was mit Groß-Kleinschreibung zu tun hat? Evtl. hat der Ordner Großbuchstaben, wird aber in Kleinbuchstaben auf den Server geladen. Sowas in der Art. Wäre eine Idee.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• die weiteren dateien des themes werden offenbar auf deinem server nicht gefunden. hast du beim entpacken von Binary Blue auch dran gedacht die verzeichnisstruktur im zip beizubehalten? den fehlermeldungen nach zu urteilen fehlen einfach wesentliche dateien auf deinem webserver, die eigentlich alle bestandteil der zips sind, die ich zum download anbiete ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!