Kategorie gelöscht

• Hi, jetzt werde ich bestimmt für DOOF erklärt. Leider ist mir beim editieren der Post Kategorien ein Fehler unterlaufen. Dummerweise habe ich eine Kategorie gelöscht die ca. 2300 Posts enthielt. Diese Beiträge werden nun alle unter "Uncategorized" angezeigt. :? Ja ich weiss ich kann jetzt jeden Post öffnen und dann per Hand wieder einer Kategorie zuordnen :-(

Hab jetzt schon diverse Plugins getestet und auch schon gegoogeld aber "Uncategorized" ist keine Kategorie sondern eine Information also lassen sich die Beiträge auch nicht verschieben oder sowas... anscheinend stehe ich mit dem Problem alleine da.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23159 Gäste

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kategorie wieder anlegen und dann direkt in der Datenbank die Kategorien ID eintragen.

Das nur als Idee, vllt. klappt das schneller.

• Ich würde einfach das letzte Backup einspielen, also die Datenbank, bzw. dort eigentlich nur die Tabellen terms, taxonomy und taxonomy_relationship.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich würde einfach das letzte Backup einspielen, also die Datenbank, bzw. dort eigentlich nur die Tabellen terms, taxonomy und taxonomy_relationship.

Vorrausgetzt man hat ein BAckup ist das natürlich die Beste Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!