Suchfunktion such in der falschen Datenbank

• Suchfunktion sucht in der falschen Datenbank

Hallo zusammen,

ich nutze seit gestern ein Themes, welches alles mögliche selbst mitbringt.
    Man kann über dieses Themes selbst, Kategorien anlegen, News schreiben, und und und. Es wird also nichts über den normalen "Artikel -> Erstellen" oder "Artikel -> Katgorien" gemacht.

Nun hab ich das Problem, dass die Suche nur in den Kategorien such, die über das Design erstellt wurden, nicht über die normalen "WP Kategorien".
    Was müßte ich ändern, damit das wieder geht? Ich glaube es such einfach nur in der falschen DB Tabelle

Hier mal die Codes:
    search.php

theme-searchbar.php

Einmal editiert, zuletzt von Dat Inge (27. Januar 2011 um 17:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab es nun, durch verändern einiger PHP Dateien, geschafft, dass alles, neu geschriebene, in der normalen Tabelle gespeichert wird.
    Aber bei der Suche komm ich nicht wirklich weiter.

Gibt es vielleicht ein Such-Plugin welches eigenständig läuft und nicht an die vorhandene Suche anknüpft?

• Ich kann soviel sagen, es wurde die funktion.php bearbeitet. Für ein normalen Blog ist das Design aber nicht zu empfehlen! Ich hab echt noch eine Menge Arbeit vor mir. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!