Internet Explorer verschluckt Inalte

• Hallo,

ich habe mit Wordpress folgende Seite umgesetzt: http://www.emsh%c3%bcpfer.de. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das der IE einen Teil der Inhalte verschluckt. In anderen Browsern zeigt Wordpress problemlos alle Inhalte an.

Beispiel:
    http://www.emshuepfer.de/?page_id=34
    Im IE wird nur die Hälfte des Profils angezeigt...

Bin kein Progger und komme dem Problem nicht auf die Spur. Kann mir von euch jemand helfe?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, der TE hat schon recht. Im IE8 wird die Seite nicht vollständig dargestellt (Screenshot). Das hat vermutlich mit den Word-Formatierungen im Quelltext zu tun. Lösche diese mal.

Texte solltest Du nie aus einem Textverarbeitungsprogramm kopieren. Dort werden meistens (so wie in diesem Fall) irgendwelche "unsichtbaren" Formatierungen übernommen.

EDIT: Beispiel einer solchen Formatierung:

Code
    <!--[if gte mso 10]><br />
    <mce:style><!   /* Style Definitions */  table.MsoNormalTable 	{mso-style-name:"Normale Tabelle"; 	mso-tstyle-rowband-size:0; 	mso-tstyle-colband-size:0; 	mso-style-noshow:yes; 	mso-style-parent:""; 	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; 	mso-para-margin:0cm; 	mso-para-margin-bottom:.0001pt; 	mso-pagination:widow-orphan; 	font-size:10.0pt; 	font-family:"Times New Roman"; 	mso-ansi-language:#0400; 	mso-fareast-language:#0400; 	mso-bidi-language:#0400;} -->

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (27. Januar 2011 um 10:57)

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ihr habt die Lösung gefunden

das ging ja schnell. Danke!

Habe es gerade an einer Seite getestet - es klappt.
    Lustig ist, dass er mir die Inhalte selbst im Backend nicht anzeigt.
    Also muss ich alles mit Mozilla bearbeiten. Da liegt jetzt ein wenig Fleißarbeit vor mir.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!