Ladezeit von WP Blog

• Hallo Forengemeinde,

habe das Plugin WP Cache installiert und hoffentlich richtig eingestellt.
    Die Ladezeit meines WP-Blogs hat sich kaum gebessert.
    Rufe ich über Googlesuche meinen Blog auf, dauert es sehr lange bis er geladen ist und somit angezeigt wird.
    Wie kann ich das noch ändern?

herzliche Grüße Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich das noch ändern?

Das ist ohne Glaskugel schwer zu sagen, da du nicht mal die Adresse deines Blogs nennst. Und ohne die Adresse kann man nix analyisieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• 3,5 Sek. sind doch ohne Cache okay. Und mit Cache unter 2 Sek. ... was willst du mehr?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• artikel könnt man vllt mit nem "weiterlesen" link verlinken, sodass nicht das ganze schon aufn home steht, wird seehr lang.
    aber die ladezeit ist super, kA was du hast. nichtmal 3sek für des erstemal aufrufen

• Ladezeit

sateffen,

da ich mich noch nicht so gut mit Wordpress auskenne, deshalb meine vielleicht unbeholfenen Frage, wie mach ich das, wie du schreibst?

"artikel könnt man vllt mit nem "weiterlesen" link verlinken, sodass nicht das ganze schon aufn home steht, wird seehr lang."

Auch die Frage Nofollow und Dofollow beschäftigt mich sehr!
    Vielleicht kannst du mir da einen Rat geben.

Eins möchte ich noch loswerden, das Forum hier, mit seinen Mitgliedern ist Top.
    In anderen Foren habe ich auch schon spezielle Fragen zu WP gestellt und bekam keine oder nur kaum hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Thomas

• "artikel könnt man vllt mit nem "weiterlesen" link verlinken, sodass nicht das ganze schon aufn home steht, wird seehr lang."

In der FAQ wird das Thema auch ein bisschen beschrieben: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/
    Also konkret, ersetzte in deinen verschiedenen Template das the_content() durch the_excerpt().

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!