Kommentare einschalten

• Halli hallo :D
    Wie kann ich denn in meinem WP 1.5 die Kommentare einschalten. Hab schon alles mögliche eingeschaltet aber irgendwie haut das immer noch nicht hin. Es erscheint immer unter dem Beitrag das die Kommentarfunktion zu Zeit deaktiviert ist.

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieh mal nach, ob du im admin-bereich unter 'Optionen' --> 'Diskussion' einen haken bei Erlaube Besuchern Kommentare zum Artikel abzugeben. gemacht hast.

• Ach so funktioniert das. Wusste nicht das man das, wenns vorher gesperrt war wieder für jeden Beitrag aktivieren muß. Man lernt ja nie aus. :)
    Dankeschön

• Hab wieder mal ein Problem :evil:

Stellte heute fest, daß keiner mehr Kommentare schreiben kann, obwohl ich keine Veränderungen in den Optionen vorgenommen habe. Selbstverständlich habe ich nochmal alles (Häkchen im Bereich Optionen und auch in den Beiträgen) überprüft und finde den Fehler nicht.
    Es hatte ja bereits funktioniert und habe vor kurzem auch einen Kommentar zu einem Beitrag erhalten.
    Hat jemand eine Idee?

Der Kluge macht nicht alle Fehler selber, er gibt anderen auch eine Chance

• da steht dass man angemeldet sein sollte/muss um dir was schreiben zu können

ich weiss das grad ned weil ich auf die datenbank nicht zugreifen kann, aber bei writing im menü "options" kannst du das nochmals einstellen wer, welcher user was schreiben darf, einen post oder kommentar, oder ob er registriert sein muss.

versuch das mal bitte

• Fehler wurde gefunden, aus bisher unerklärlichen Gründen hatte sich ein Häkchen in den Optionen - Allgemeine Einstellungen eingeschummelt. Nun ist wieder alles in Ordnung.
    Vielen Dank.
    Gruß
    rohrspatz

Der Kluge macht nicht alle Fehler selber, er gibt anderen auch eine Chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!