Zur Zeit nutze ich WordPress 2.8.4. und möchte auf die aktuelle Version 3.04 updaten.
Das habe ich heute getan und natürlich hat es nicht funktioniert.
Ich habe alle WP-Dateien gelöscht AUßER die WP-Ordner (admin, content, includes).
So einfach wie beschrieben
Zitat[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande]Upgrade von jeder beliebigen früheren Version:
- Lösche Die alten WP Dateien, sichere aber diejenigen, die Du verändert hast.
- Lade die neuen Dateien hoch
- Gehe mit Deinem Browser zu /wp-admin/upgrade.php
- Du willst mehr? ...das war's aber schon!
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
war es nicht. Diese Anleitung habe ich befolgt und dann hieß es, ich hätte keine Config. Da war ich irritiert, weil in dieser Anleitung nicht die Rede von der Config war. Ich habe dann die Config-Sample editiert und meine Datenbankdaten eingegeben und die Config-Sample als Config hochgeladen.
Resultat: Fehlermeldungen, nichts ging mehr.
Kann mir jemand sagen, was ich verkehrt gemacht habe? Ich will doch nur updaten! :(
Muss ich die WP-Ordner auch alle löschen außer die Content?
Die alte Config kann und darf ich doch gar nicht drauf lassen, weil die aus der 2.8.4 Version resultiert oder?
Hier http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade unter Punkt 3 war es ganz anders beschrieben als im obigen Zitat.
Ich weiß nicht weiter :( und brauche das Update.
Ja ich ahne, dass diese Fragen schon 1000x beantwortet wurden :( aber ich hoffe jemand hat nochmals die Geduld und erklärt es mir.
[size=8]
[/SIZE] [size=8](Ich hatte übrigens ein Datenbank-Backup gemacht und auch den gesamten Blog vom Server runtergeladen, sonst gäbe es den Blog jetzt nimmer...)[/SIZE]