Intallationsfehler on line 220

• Hallo WP-User,
    ich bin neu und...........verzweifelt.
    Nun habe ich es geschafft, WP auf den Server zu bugsieren, habe alle Daten eingegeben und komme nicht rein. Wenn ich zum Eingabefeld gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ac/mt/www/blog/wp-includes/wp-db.php:31 in /hp/aa/ac/mt/www/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 220

Ich habe die Daten überprüft, scheint aber alles i.O. zu sein.
    Bevor ich mich jetzt von der Teppichbodenkante stürze, helft mir bitte.
    Vielen Dank

Anna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Anna CG

habe alle Daten eingegeben und komme nicht rein. Wenn ich zum Eingabefeld gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ac/mt/www/blog/wp-includes/wp-db.php:31 in /hp/aa/ac/mt/www/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 220

hallo ...

vielleicht ist es für mich noch zu früh, aber ich weiß noch nicht ganz, wann bzw. wo die Fehlrmeldung bei dir auftritt ... also klar bei der Installation dem Titel nach ... welches Eingabefeld meinst du?

aber du kannst dir den Beitrag hier schon mal durchlesen, vielleicht hilft dir das ja weiter, das war ein ähnliches Problem ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (17. Mai 2006 um 07:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!