Artikel in voller Länge anzeigen

• Momentan werden meine Artikel nur verkürzt dargestellt. Man muss also erst auf "Weiterlesen" klicken, um den ganzen Artikel zu lesen. Zu sehen hier:

Gibts eine Einstellung, die ich übersehen habe, um Artikel in voller Länge darzustellen?

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmh, also ich habe den Tag in der functions.php gefunden und einfach die Anzahl der anzuzeigenden Wörter verzehnfacht.

Das funktioniert auch, allerdings ist dann die Formatierung weg, wie auch dort beschrieben.
    Also habe ich den komletten Code durch <?php the_content(); ?> ersetzt. Das funktioniert aber nicht. :???:

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. WIe ist das eigentlich mit der suchmaschinenoptimierung.

Ist das schlechter, wenn nur verkürzte Artikel angezeigt werden?

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

• nicht in der functions.php sondern eher in der index.php, archive.php und/oder category.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ach das ist das TwentyTen, gell? Dann solltest du in der loop.php fündig werden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!